F.A.Q.

Welche Bezahloptionen gibt es?

Du kannst mit Paypal und Banküberweisung bezahlen.

Wie lange dauert ein Auftrag?

Da ich Vollzeit beschäftig bin, kann je nach Größe und Art des Auftrags es bis zu 4 Wochen dauern.

Mit welchen Programmen Arbeitest du?

Für die Erstellung der Emotes arbeite ich hauptsächlich mit Clip Studio Paint. Für die Skalierung, Optimierung und Fertigstellung, nutze ich Adobe Photoshop, um die beste Qualität für deine Emotes/Badges rauszuholen!

Wie optimierst du die Emotes, damit sie auch in klein noch gut aussehen?

Ich teste viel mit verschiedenen Farben im Hintergrund um sicher zugehen, dass die Emotes im Light und Dark Modus gut aussehen.

Was erhalte ich nach Fertigstellung des Auftrags?

Twitch Grafiken werden in .png oder .jpg Format rausgegeben.

Emotes (112px, 56px und 28px / 72dpi)

Sub Badges (72px, 36px und 18px / 72dpi)

Illustrationen min. A4 in .jpg Format (2480x3508px / 300dpi)

Weitere Fragen?
Dann Kontaktiere mich einfach!